«Die Gäste von morgen» sind bei uns herzlich willkommen. Wir sind zwar kein typisches Kinderhotel, aber wir setzen alles daran, dass sich wirklich die ganze Familie bei uns rundum wohl fühlt. Für Kinder beginnt die Freude beispielsweise schon beim Kinder-Check-in, wo die Kleinen selber einchecken können und wir sie zur Begrüssung mit einen Kindercocktail und kleinen Naschereien überraschen. Ausserdem verfügen wir über ein schön eingerichtetes Kinderspielzimmer.

Kinder im Zimmer der Eltern inklusive Frühstücksbuffet:

  • Bis zum vollendeten 6. Altersjahr: Gratis.
  • Bis zum vollendeten 12. Altersjahr: CHF 35.00 pro Kind und Tag.
  • Bis zum vollendeten 16. Altersjahr: CHF 45.00 pro Kind und Tag.

Nicht inbegriffen sind:

  • CHF 2.00 pro Kind bis 15 Jahre für die Kurtaxe-Gemeindesteuer.
  • Für die 1/2- bzw. 3/4-Pension berechnen wir jeweils CHF 2.00 pro Kind und Altersjahr.

Kinderanimationsprogramm von Lenk-Simmental-Tourismus:

Die Destination Lenk-Simmental bietet ein spannendes Programm für Kinder an! Im Sommer stehen Spass und Unterhaltung für unsere kleinen Gäste ganz gross auf dem Programm. Das abwechslungsreiche Kinderanimationsprogramm mit vielen unvergesslichen Erlebnissen.

 

Informieren Sie sich unter folgendem Link Ausflüge darüber: Aktivitäten & für Kinder

Gutscheine bestellen