Unsere Geschichte:

Wir kennen die DNA und die Geschichte des Hauses. Wir haben der Inhaberfamilie gegenüber grossen Respekt, insbesondere für ihre unternehmerische Leistung und das wirtschaftliche Risiko, das sie 1999 eingegangen sind. Vor diesem Hintergrund öffnen wir uns in der Zukunft für innovative Produkte, die neu auf den Markt kommen, und Dienstleistungen sowie im Bezug auf die Digitalisierung in der Branche.

Unser Kerngeschäft:

Wir sind in allererster Linie Gastgeber. In dieser Eigenschaft möchten wir unseren Gästen und Besuchern aus aller Welt ein wunderschönes Produkt anbieten: Ferien und Erholung in unserem Zuhause. Wir sind Weltmeister darin, unsere Gäste zu beraten, zu verwöhnen und ihnen einfach einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen.

Unsere Gäste:

Alle Gäste sind bei uns willkommen. Nationalität, Religion oder Status sind für uns nicht relevant. Alle Gäste werden von uns gleich kompetent und jederzeit freundlich umsorgt. Das gilt natürlich ebenso für die einheimischen Gäste aus der Lenk und der Umgebung. Sie sind bei uns gern gesehen, und sei es auch nur für ein Bier in unserer Gaststube.

Unsere Werte:

“Einfach echt, einfach persönlich.”: Das ist unser Motto. Wir engangieren uns jeden Tag aufs Neue für das Wohl unserer Gäste. Bei diesem Bemühen können uns dennoch Fehler unterlaufen. Fehler sind ausdrücklich erlaubt: Man kann dadurch immer wieder lernen und sich beim nächsten Mal verbessern.

Unsere Lieferanten und Partner:

Unsere Beziehungen zu Lieferanten und Partner sind von gegenseitigem Respekt geprägt. Wir möchten eine intensive und persönliche Partnerschaft zu unseren Lieferanten pflegen, wo man sich auch einmal mit Rat und Tat zur Seite steht. Probleme werden offen auf den Tisch gelegt.

Unser Team:

Wir leben eine moderne Personalpolitik und legen Wert auf fortschrittliche Führungsgrundsätze. Unser Handeln basiert auf gegenseitiger Achtung, Fairness und Offenheit. Jeder Einzelne von uns handelt unternehmerisch, als wäre es seine eigene Firma. Flexibilität wird grossgeschrieben. Für einen Kleinbetrieb ist es wichtig, dass alle Mitarbeitenden geistig beweglich sind und notgedrungen auch einmal kurz eine Aufgabe übernehmen können, die nicht in ihren Zuständigkeitsbereich fällt. Innovative und kreative Ideen sind willkommen und werden ausdrücklich erwartet. Sämtliche Mitarbeitenden aller Stufen werden seitens des Unternehmens aktiv gefördert und gefordert.

Unsere Umwelt:

Wir denken an die nächste und übernächste Generation, die ebenfalls das Recht haben, in einer intakten, gesunden Umwelt aufzuwachsen. Wir denken bei allen Disziplinen des Hotelbetriebs ökologisch und möchten uns auch in dieser Hinsicht ständig verbessern sowie uns durch Innovationen auszeichnen.

Gutscheine bestellen